Shooting - Davina Creativa I


Vor einigen Wochen nun schon hatte ich ein sehr abwechslungsreiches Shooting mit dem wirklich sehr kreativen Model Davina Creativa welche ich im Internet kennen lernte. Sie hatte schon verschiedene Shootings gemacht und ich bin durch ihre wirklich faszinierenden abwechslungsreichen, meist bis ins kleinste Detail selbst gemachten Kostüme auf Sie aufmerksam geworden. Schnell war klar das man ja gemeinsam mal ein paar Ideen umsetzen kann.
Die Fotos die ihr die nächste Zeit seht sind leider nicht wirklich die erdachten Ideen. Dazu fehlt noch ein wenig Ausrüstung und die richtige Location. Da wir aber das Wetter und die Zeit nutzen wollten haben wir spontan ein paar Ideen umgesetzt. Gemacht haben wir die Bilder die ihr hier seht an einem Bahnhof in der Nähe von Bonn. Der Bahnhof Rolandseck war die erste Wahl um genau zu sein, da es hier eine riesige Spiegelwand und wunderschöne Säulen gibt, die meiner Meinung nach perfekt als Location für die verschiedenen Outfits passen. Als Lichtquelle habe ich letzten Endes nur die Sonne genommen und das ohne Aufheller oder andere Blitze die ich zwar dabei hatte aber zur hoch stehenden Mittagssonne nicht nutzen wollte. Muss man ja auch nicht immer.
Zeigen möchte ich heute die erste Serie. Nennen wir sie mal 70er Jahre Kleid oder einfach Hippie Style. Das Wetter war super und die Location wie gesagt 1. Klasse. Dumm nur das Montag war und der wirklich coole Teil des Bahnhofs der übrigens zum Teil ein Kunstkaffee ist war geschlossen. Eigentlich wollten wir nämlich im stylischen Sanitärbereich shooten. Ja klingt komisch ist aber so. Die Toiletten bzw der Weg dahin ist richtig geil, aber zu. Egal haben denke ich das beste draus gemacht. In diesem Sinne, einen schönen Abend...










Beliebte Posts