zum Anfang

Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen wieder mehr mit der Kamera unterwegs zu sein, wieder Dinge auszuprobieren und ein bisschen mehr mit Perspektiven und Festbrennweiten zu spielen.

Dazu hab ich, als das Wetter mal mitspielte eine 50mm Festbrennweite auf die Kamera geschnallt und bin in den Wald damit. Viel zu sehen gab es nicht wirklich, aber ein paar Motive hab ich dann doch gefunden. Auch wenn das hier noch nicht wirklich kreativ ist, ist es doch ein erster Schritt den eingeschlafenen Fotografen ein wenig wach zu rütteln. 






 

Kommentare

  1. Schritt 1 hast du sehr erfolgreich gemeistert: Kamera mitgenommen und sehr gut verwendet! Weiter so! ;-) vg, oli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Oli, ich werde mich bemühen, dass es so weiter geht dieses Jahr.

      Löschen
  2. Hallo!
    Die Fotos sind sehr gelungen. Vor allem das zweite Bild mit dem satten Grün spricht mich sehr an.
    Sehr schöne erste Schritte, um ein altes Hobby wieder aufleben zu lassen.

    Lieben Gruß
    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine netten Worte. Freut mich das dir die Bilder gefallen. Das mit dem Farn ist auch eines meiner Favoriten. Weil es hochkant ist, hatte es sich aber nicht als erstes Bild angeboten.

    Liebe Grüße zurück
    Chris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen