70er? Was'n hier los?

 


Was'n hier los?

Nicht mehr viel wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat. Woran das liegt? Ja darüber hab ich in den letzten Wochen auch oft nachgedacht. Habe sogar einige Gründe ausgemacht welche da wären.
1. Ich habe ein Problem mit meinen Google Fotoalben. Ich kann nämlich beim fotozufügen aus meinen Alben keine Vorschaubilder sehen. Das nervt tierisch, da oftmals mehrere hundert Bilder in dem jeweiligen Album sind und ich nur den Dateiname sehe. Nun muss ich vorher definieren welche Bilder ich möchte und diese muss ich dann suchen. Nervt! Hat jemand die selben Probleme und vielleicht auch ne Lösung dafür?

2. Ich war seit dem Hochwasser nicht mehr mit der Kamera unterwegs, somit bin ich auch ein wenig aus dem Flow was das ganze drum rum betrifft. Will mich aber auch nicht stressen lassen, da ich ja keinen Zwang habe irgendwas mit der Kamera zu machen und die "Filme" werden auch nicht schlecht.

3. Andere Hobbies die mich derzeit mehr in ihren Bann ziehen wie der Modellbau der hier den Großteil des Schreibtisches eingenommen hat. Und wenn ich mich dann mal an den Rechner setzte, spiele ich doch lieber mal eine Runde, als mir irgendwelche Texte zu Fotos auszudenken die noch in den Alben liegen und mich beim Einfügen wahnsinnig machen wie in Punkt 1 schon erwähnt.

Naja, da ich keine Eile hab und weder meinen drei Besuchern irgendwas schulde macht das nichts auch mal ein paar Wochen nichts hochzuladen. Und dann gibt es ja die Tage wie heute. Wetter blöd und die Nase läuft. Perfekt um sich doch mal wieder hier ran zu setzen. Habe übrigens beschlossen euch nicht mehr mit meinem schlechten Englisch zu beglücken. Daher gibt's jetzt eben wieder schlechtes deutsch. Aber nun zu den Fotos die ich mir heute  mühsam aus den Alben gefischt habe. Ihr erinnert euch? Punkt 1! Es nervt.

Da ich lange nicht hier aktiv war, gehe ich mit euch heute mal in die 70er. Um genau zu sein ins Freilichtmuseum nach Kommern, wo es neben dem Bauernhof ausm 15. Jahrhundert auch in spätere Epochen geht, was ich ziemlich cool finde. Genauso cool wie die ganzen Details die man in den sehr schön eingerichteten Museumswohnungen so findet, wenn man den Blick mal ne Sekunde länger schweifen lässt. Die Möbel und die kleinen elektrischen Geräte die man so sieht, aber auch die kleinen Dekosachen die man überall sieht. Oder auch einfach mal ein paar Schuhe das vorm Schrank platziert ist. Schaut einfach mal durch. Viel Spaß in den 70ern und schönen Sonntag noch.
 
































Kommentare