Samstag, 11. Februar 2017

Concept Art - City Race


In den letzten Tagen saß ich mal wieder am 3D modellieren. Ein Flugobjekt sollte es werden. Alles andere kam dann beim digitalen Basteln. Und nun isses fertig und auch hier zu sehen. Die Szene zeigt mehrere fliegende Objekte die zwischen den Hochhäusern einer Großstadt herum düsen. Denke das ist mir auch so halbwegs so gelungen, dass man es erkennen kann. Als ich dann mit den Bild fertig war, erinnerte ich mich daran, dass ich ein vergleichbares Bild schon einmal gemacht hatte. Das ist jetzt schon ein Stück her als ich das untere Bild machte. Man sieht aber ganz gut wie ich mich weiter entwickelt habe finde ich. Interessant ist, dass beide Bilder, völlig unabhängig den selben Bild-look haben. Scheint mir wohl zu gefallen. 
Ein klein wenig Stolz bin ich aber auch über mein Werk. So habe ich hier zum ersten mal viel mit spiegelnden Materialien rumprobiert. Vor allem die Hochhäuser wirken so um einiges realistischer. Was denkt ihr wenn ihr die beiden Bilder anschaut?