Video - Darth Maul Apprentice


Heute gibt es mal ein Video, dass ich als Star Wars Fan  einfach zeigen muss. Absolut genial was da ein paar junge Leute hier in Deutschland auf die Beine gestellt haben. Ich bin geflasht. Seit dem Herr der Ringe Fan Film "Hunt for Gollum", der mit Abstand beste Fan Film den ich bisher gesehen habe. Ich ziehe meinen Hut. Hier stimmt technisch einfach alles. Effekte, sowie Musik und Darsteller sind klasse. Einzig ein wenig mehr Story und weniger Kämpfe hätte ich mir gewünscht. Doch ist darüber hinwegzusehen bei diesen toll choreografierten Schwertkämpfen mit einer priese Macht. 
Wie findet ihr diesen Film, der hier zum Großteil in Rheinland Pfalz gedreht wurde? 

Und da ich ja immer auf Behind the Scenes stehe und mir wirklich gern anschaue wie bestimmte Sachen gemacht werden, bin ich froh das es zum Kurzfilm gleich noch ein Super Making of gibt. Das werde ich hier natürlich auch verlinken. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare