Different Results "The Bus"

Zwei Wochen sind mal wieder vorbei, ob der Bus noch steht oder eine letzte Reise angetreten hat? Wer weiß das schon. Hier steht er noch, 3 mal auf verschiedenste Weise. Mit so einem Bus bin ich früher in den Kindergarten gefahren worden. Vielleicht ist es der selbe? Vollkommen Egal. 
Als Motiv fand ich den Sau stark. Gerade mit dem Weitwinkelobjektiv aus der tiefsten Perspektive kommt der, gerade mit der Verzeichnung richtig gut. Ich steh auf solche Motive.
Bin immer noch im Umzugstress, daher etwas kurz angebunden. Will den aber heute noch veröffentlichen da ich nicht weiß wie die Woche das Internet funktioniert.
Somit gibts hier und jetzt die Bilder vom Bus. Sollte noch jemand mitgemacht haben, kann er mir das Bild auch später noch zuschicken.
Mein Bus
Der Zeitreisebus von +Eva Mestermann (Wurkseln im Blog)
+Nobby Online Bus sieht ein wenig wie ein knalliger Hippibus aus, 
der auch seine besten Tage hinter sich hat (Schnapp und Schuss)

Hier nochmal das Originalbild

Das Bild für die nächsten zwei Wochen ist diese Wunderschöne C-160 Transall
fotografiert von +Nobby Online 
Schon in die Jahre gekommen doch immer noch Elegant wie eine alte Dame. 
Viel Spaß beim Bearbeiten
JPG                                 RAW

Kommentare