Butterflies

Today is a wonderful weather, 
perfect for some summer impressions.
I shot this butterflies few month ago as I visited my parents. 
My mother has a green thumb. In her garden everything is green and there are flowers with wonderful colors. A lot of flowers means a lot of insects. 
Perfect for my macro lens. This year was not a macro year for me. 
But at this weekend I going crazy with so many motives. 
The butterflies posed for me like super models. A good macro weekend.
Weil heute so ein sau gutes Wetter ist, gibts auch ein paar gute Wetter Fotos aus dem Sommer.
Gutes Wetter ist auch gleichzeitig gutes Makro Wetter.
Diese Schmetterlinge fotografierte ich im August als ich mal meine Eltern besuchte.
Meine Mutter hat einen grünen Daumen, bei ihr wächst nicht nur Unkraut.
Einfach alles ist grün und blüht in allen Farben. Sowas zieht natürlich auch Insekten an.
Und Insekten ziehen das Makroobjektiv an.
Dieses Jahr war ich wirklich ein wenig Makrofaul. Jedenfalls verglichen mir dem letzten Jahr,
war ich so gut wie nie unterwegs. 
Aber an diesem Wochenende hat alles gepasst. Unmengen an Schmetterlingen im Garten,
die alle wie die Supermodels posierten. 
Ja regelrecht um mich herum schwirrten und sich sogar auf die Kamera setzen.
Ein gutes Makrowochenende.















Kommentare