NORSK - Short Movie

Norsk from Pierre Emperador on Vimeo.

Einfach nur geil! Daher möchte ich das hier auch zeigen.
Gefunden hab ich das Video durch den digitalen Künstler +Marco Hayek
der bei Google+ auf die Seite Massive Zero verlinkt hatte.
Eine Seite die für alle interessant sein könnte, welche sich für
CGI, Digital Painting und allgemein Kunst am Rechner interessieren.
Ich hab mir das Video ein paar mal angeschaut,
 finde immer wieder Details die mich faszinieren und inspirieren.
Ich bin ein großer Fan von Fantasy, Science Fiction und Digital Art.
Es gibt eine Menge wahnsinnig guter Künstler die mich inspirieren.
Gerne würde ich mitmischen, aber gerade was 3D betrifft bin ich so ziemlich der größte Vollhorst.
Hoffe das ich in nächster Zeit auch mal wieder die Muse habe digital Kreativ zu werden.
Aber ich denke schon bei so viel kreativer Inspiration.
Danke dafür!

Kommentare