Sonntag, 30. März 2014

Steinbruch

So, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, wird in nächster Zeit erstmal nicht so viel von mir geben,
da ich beruflich momentan sehr eingespannt bin und mir nicht noch extra Zeit für den PC nehmen will.
Da bleibt das ganze hier mal ein wenig ruhen.
Ist auch ganz gut so, da mir in letzter Zeit eh ein wenig die Lust gefehlt hat hier soviel 
Zeit zu investieren. Da kommt eine Pause mal ganz recht, 
werde zwar ab und an mal was hochstellen, aber der Rhythmus wird sich erheblich ändern.
Wenn man überhaupt von Rhythmus sprechen kann. Ist aber gar nicht schlimm finde ich.
 Die letzten Jahre hab ich hier echt viel Zeit investiert, wird langsam mal Zeit ein wenig Abstand zu gewinnen.
Also man sieht sich, nur eben seltener...

Zu den Bildern...
Ein Steinbruch in meiner Gegend, besucht im überaus schneereichen Winter wie man sieht.
Von Schnee keine Spur, dafür schönster Sonnenschein.