Samstag, 12. Januar 2013

The Gift - Youtube

Ich als Science Fiktion Fan bin natürlich immer auf der Suche nach 
Inspiration, auch für zukünftige Photoshop Projekte. 
Mittlerweile habe ich wirklich Youtube als Quelle der Inspiration für mich entdeckt.
Es gibt dort eine Vielzahl an Tutorials und Kurzfilmen.
Einen habe ich ja schon ein mal vorgestellt, ihr erinnert euch (Stalker)?
Das war ein Film der Science Fiction mit meiner Leidenschaft für Urbex Fotografie verband.
Heute möchte ich einen SciFi Film vorstellen aus Moskau.
Ein sehr interessanter Kurzflim, der vor allem auch eine sehr gute Qualität hat.
 Ich finde das echt gut, sehr kurzweiliges Filmvergnügen.
Aber seht selbst.


I'm really a science fiction fan, and sometimes I found some interesting videos on youtube.
For me it's a good kind of inspiration. So I'm searching often for such movies.
Last month I shown the video "Stalker".
Now I found another great short film on youtube.
A film played in the future of Moskau. Really interesting movie and really good quality.
But look at yourself.