another exploration, same object

This time I went to the same place like last time. I had some problems because there were some people who walked around the object. I went in a forest and waited some minutes before I enter the location. Because I was the second time here, I knew the most corners and I had a plan what I wanted to do. So I entered first the locker room to make pictures from the boots. This time I used my flash for detailpictures like the telephone, first aid cabinet, workbench and the goggles. I looked also to other rooms like the toilette.
I think it was worth it .
 Dieses mal ging ich in die gleiche Firma wie beim letzten Mal. Ich hatte da so einge Ideen, die mir erst beim bearbeiten der Bilder vom letzten mal gekommen sind.
 Ein Problem war, das diesmal Leute dort waren. Ich ging in einen Wald und wartete einige Minuten, bevor ich das Gelände betrat .Weil ich das zweite Mal hier war, kannte ich mich schon etwas aus und ich hatte einen Plan, was ich tun wollte. So ging ich zuerst zu dem Umkleideraum, um Bilder von den Stiefeln zu machen die ich ja noch vom ersten mal kannte. Dieses mal habe ich meinen Blitz für Detailfotos wie das Telefon, Erste-Hilfe-Schrank, Werkbank und der Brille genutzt. Auf die Idee bin ich beim ersten mal gar nicht gekommen. Ich schaute auch in andere Räume wie die Toilette. 
Ich denke, es hat sich gelohnt.















It's me. I processed this picture at home and I think, what do you think, when you see a person in window behind you on a picture few hours later. 
It´s not allowed to walk through these locations and I hope not to be caught. There is also a little tense when you're walk alone through forgotten locations. I think it would be crazy if one is careful on way to avoid being caught and then you see a person on a picture behind you in a window.

Ich habe mich gefragt, als ich das Bild dann daheim am PC bearbeitete, was wäre wenn ich hier jemand im Fenster stehen sehen würde. Was würdet ihr denken bzw machen bei zukünftigen Foto touren durch runtergekommene verlassene Orte. Ich meine es ist ja nicht immer ganz legal und man ist auch angespannt, gerade wenn man alleine unterwegs ist. Wäre es nicht extrem beängstigend dann jemand anderen mit auf dem Foto zu sehen? Vor allem da mir dieses mal einige Geräusche nicht ganz geheuer waren. Gerade in diesem Haus knallte mal eine Tür oder knarrte draußen irgendwas. Jedesmal eine kleine Schrecksekunde.
Dann die Vorstellung mit der Person auf dem Bild. Gruselig ;) 

Kommentare