Strandleben


Vom Omaha Beach ging es dann weiter Richtung Westen an den Strand. Wetter war recht wechselhaft und stürmisch wie man es halt von der Normandie kennt. Geplant war es hier ein paar Tage zu verbringen und ganz entspannt nichts zu machen. Campingplatz war ganz okay, jedoch hatten wir die Flotteres als Nachbarn, die zumindest für ein wenig Unterhaltung sorgten und solange die auf Abstand blieben war es mir auch egal. Strand war hier direkt am Campingplatz dran. Bei Ebbe ist hier dann der gesamte Camperclan losgezogen mit Hacke und Eimer um Muscheln zu sammeln. Hatte ich vorher auch noch nie gesehen und war auch mal ganz interessant. Ich hab die Finger davon gelassen, da ich von Muscheln keine Ahnung habe und auch nicht mit Bauchschmerzen aufstehen wollte. Man kann sich so glaub ich schnell den Urlaub versauen. Immerhin kann man an einer seltenen, sehr wertvollen Kugel ersticken die man mit einer Muschel verschlingt. Sicher ist sicher. 


















 

Kommentare