Die Sonne und der Ball


Vorgestern war ich mal Abends unterwegs. Nachdem so ein schöner Tag war, musste das auch einen schönen Sonnenuntergang geben. Diesen gab es dann eigentlich auch, nur leider habe ich nicht wirklich einen passenden Standort gefunden und habe eben das genommen, was am Straßenrand zu finden war auf die Schnelle. Daher sind die Bilder vom Motiv nicht so toll wie erhofft, jedoch schön genug gezeigt zu werden finde ich.
Zu sehen ist hier übrigens neben dem heißen Ball, genannt Sonne ein Radar vom Frauenhofer Institut. Ich wollte den überdimensionalen Golfball schon immer mal fotografieren, jedoch war ich bisher immer der Meinung, dass man näher ran kommt und weniger Bewuchs drum rum war. Da hat wohl jemand heimlich Bäume und anderes Grünzeug gepflanzt. Naja, schade aber was soll, also bin ich weiter gefahren auf der Suche nach einer tollen Aussicht und einem freistehenden Baum oder irgendwas anderes was als Motiv taugt. Leider nichts passendes gefunden, also mussten Blüten dran glauben, bevor die Sonne völlig überraschend wie jeden Abend unterging. In diesem Sinne, einen schöne dunkle gute Nacht...










Beliebte Posts