Rising Sun Pictures Environment Sizzle Reel - November 2016


Da ich mein Sketchbook nicht mehr extra weiterführen werde, wird alles was dort immer gelaufen ist hier erscheinen. Warum? Früher dachte ich immer, dass mein ganzes digitale Kunstzeug was mich so nebenbei beeinflusst und ich interessant finde nicht wirklich zwischen die ganzen Fotos passt. Da aber so gut wie niemand mehr auf den Blog schaut, brauch ich auch nicht mehr zu trennen und mache das für mich jetzt weiter hier. Da muss ich mich hier nicht weiter erklären. Wird eh so gemacht wie ich das will.
Zu sehen gibt es hier übrigens ein klasse Video von Rising Sun. Viele Special Effekts von bekannten Serien und Filmen kommen in dem Video vor. Ich schau mir sowas immer gerne an. Einfach so als Inspiration und um zu sehen wie bestimmte Sachen hinter den Kulissen laufen.