Potsdamer Platz

  Wo muss man hin wenn man in Berlin bissl Moderne-Weltstadt-Feeling haben möchte?
Na klar, erste Wahl ist da der Potsdamer Platz. Habe ja letztens schon die Bilder vom Sonycenter gezeigt.
Hier jetzt die Bilder vom Vorgarten des Sonycenters. Wenn es nur nicht so schweinekalt gewesen wäre in 
der letzten Januarwoche. Bei -12°C hatte ich viele Ideen,
 aber kein Bock mehr nachdem meine Finger taub wurden. Ein paar schöne Bilder sind doch dabei rausgesprungen wie ich finde. Ja sogar ein paar Bilder
 wo man denkt man ist in ner Weltstadt und nicht in Berlin.
Ich denke zum Platz selber muss ich nichts großartig sagen. 
Große Kreuzung, große Häuser und viele Lichter. Schon ist alles gesagt. 
Als ich das letzte mal hier war, war ich auf dem mittleren Tower, 
welcher übrigens einen richtig schnellen Fahrstuhl hat. Da ich dieses mal nur Abends Zeit hatte sind nur ein paar HDR´s geworden und natürlich Langzeitbelichtungen.
Meiner Meinung nach gibts hier schon ein paar Hammer Bilder bei Saukälte.
Und da es hier um die Bilder geht und nicht um mein Geseier, 
wünsche allen einen schönen Abend.