deep down in the jungel

  Manchmal lohnt es sich wirklich mal den alten Kadaver in eine schöne Wiese zu legen.
Gerade nach einem Regenschauer, Tau oder Nebel lohnt sich das wirklich.
Wie man auch hier sieht. Das erste Foto ist der Hit wie ich finde. Dabei ist der Tropfen nur der Eyecatcher.
Interessant wird das Foto aber durch den Hintergrund.
Die Grashalme, auf denen sich das Licht in Tropfen bildet. 
Die Unschärfe, die nur erahnen lässt das es 
sich um Gras handelt. Gefällt mir wirklich. Wie gesagt lohnt sich auch mal Nass zu werden.
Weiter unten hab ich das gleiche Bild nochmal mit einer etwas anderen Bearbeitung.
Solche Bilder kann man komischerweise immer machen und auch immer anschauen.
Sowas wird nie langweilig, komisch oder?
Anders als Blumen, da hab ich keine Lust mehr drauf. 
Hoffe aber das ich bald mal wieder die Zeit finde nach kleinen Lebewesen zu suchen.
Tropfen und Insekten sind da wesentlich interessanter als langweilige Blüten.
So da es gleich wieder auf Arbeit geht, wars das erstmal. Wünsche noch nen schönen Tag.


Beliebte Posts