LE POULIGUEN V

 


Der Weg zurück zum Wohnmobil ging vom Strand entlang durch kleine Gassen, vorbei an so vielen verschiedenen Fassaden, die alle irgendwas besonderes an sich hatten. Sei es die Bauweise, die Farben oder die teilweise witzigen Namen die die Häuser hatten. Es gab an so gut wie jedem Haus etwas zu entdecken oder zu bestaunen. Teils wilde Gärten oder Palmen die das halbe Haus verdeckten. Alles war irgendwie schön. Das einzige was wir nicht gesehen hatten waren Menschen. Die Straßen waren einfach leer. Das hatte mir gefallen, so sehr, dass ich darüber nachdachte mich hier in meiner Rente niederzulassen. Dieser kleine Ort war eigentlich überhaupt nicht besonders und doch irgendwie absolut besonders. Ich kann es nicht mal erklären. Ich hab mich einfach wohl gefühlt hier.































Kommentare