Des Teufels Schlucht


Viele Schluchten gibt es, die des Teufels namen tragen. Diese ist vielleicht nicht die schönste, jedoch definitiv eine der schönsten. Vor allem dem Wetter. Um die Mittagszeit zu fotografieren bringt oft Nachteile mit sich. Im Wald mag ich das aber sehr. Das Licht der Sonne bricht durch das Blattwerk und bringt harte Schatten mit sich. Wundervoll zum verweilen und zum Wandern und genau das haben wir getan. Durch die schöne Teufelsschlucht direkt vor den Toren Luxemburgs.
Wirklich ein schönes Fleckchen Erde und gerade bei dem Wetter eine Reise Wert. Aber es gibt nich nur Wald, sonder auch wunderschöne Landschaften, die man durch die Bäume erblickt. So, es gibt genug Bilder, somit kann ich mir die Worte sparen und die Bilder sprechen lassen. In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.
























Beliebte Posts