Concept Art - Expedition Starts


Ich habe mich wieder ein paar Abende mit Cinema4D und Photoshop betätigt und herausgekommen ist dieses Concept Art, dass ich "Expedition Starts" nenne. Auch wenn mir hier die Halle nicht wirklich gefällt, muss ich sagen, dass ich doch etwas Stolz bin, da ich mich das erste mal an eine Indoor Szene herangetraut habe. Sicher ist hier noch einiges Ausbaufähig, doch muss ich sagen, dass mir gerade die Raumschiffe und die Szene an sich sehr gefällt. Die Raumschiffe sind übrigens gebaut nach einer Skizze des bekannten Concept Art Künstlers Colie Wertz. Nachdem ich diese Skizze (Instagram Link) gesehen hatte, fragte ich ihn ob ich das zum modelieren nutzen darf und er sagte "ja" und schon gings los. Trotz das ich weiß, dass mein Bild nicht mit den fantastischen Arbeiten von Colie Wertz mithalten können, bin ich doch glücklich über das Ergebnis. Ich denke ich habe wieder einen großen Schritt getan, im Gegensatz zu meinen alten Bildern. Vor allem was das Licht angeht und auch die Materialien bekomme ich besser hin. Hier gefällt mir die Oberfläche von meinen Raumschiffen auch wenn noch vieles nicht passt und so ist wie ich es mir vorstelle. Trotzdem, dass war noch vor einem halben Jahr Zauberei für mich.
Bedanken möchte ich mich auch bei +MARCO HAYEK der mir immer mit Rat und Tat beisteht. Danke dafür Marco. Wie ihr vielleicht schon auf meinem Sketchbook gesehen habt, hatte ich zum modellieren wieder Cinema4D genommen, dann Photoshop zur Nachbearbeitung und das Finish gabs dann mit Lightroom. Das ist für mich schon zu einem normalen Workflow geworden, auch wenn man Lightroom locker weglassen könnte und alles in Photoshop macht, so habe ich gefallen an dieser Arbeitsweise gefunden. Warum auch immer?
Was sagt ihr zu dem Bild? Und würde mich wirklich interessieren ob ihr auch digitale Kunst oder gar Concept Art betreibt? Gerne will ich eure Bilder oder Seiten sehen die zu dem Thema passen.


Hier nochmal meine letzen Bilder.
Finde das immer interessant den direkten Vergleich zu sehen wie 
man sich verändert und entwickelt.