Concept Art "Landing Craft"


Auf dem Sketchbook hatte ich ja schon mal Bilder aus dem Baustadium gezeigt. Nun ist es soweit fertig, doch bin ich wie immer nicht wirklich zufrieden. Denke das liegt an der Oberfläche von dem Raumschiff. Einfach zu glatt und die Kanten sind immer noch zu kantig. Irgendwie nicht stimmig oder was sagt ihr? Gemacht habe ich die Modelle wie immer mit Cinema4D und zum Abschluss mit Photoshop. Dieses mal habe ich aber sehr viel mit Materialien in Cinema rumprobiert. Das sieht man im Bild nicht wirklich aber ich taste mich nach und nach an das Ergebnis heran welches ich eigentlich möchte.
Aber ich merke auch jedes mal, dass ich noch der absolute Beginner bin. Gerade was Materialien, Texturen und Beleuchtung betrifft bin ich der absolute Honk. Aber da ich das nur zum Spaß mache, habe ich auch unheimlich viel Zeit und keinen Druck. Mir macht es einfach Spaß. So und da ich schon an einem neuen Bild bin belasse ich es hierbei. Schönen guten Abend noch...