Alexander Heinrichs - Weihnachtsshooting

Wer von euch kennt +Alexander Heinrichs  nicht? Sehr lange schon verfolge ich seine Videos und holte mir schon das ein oder andere mal Inspiration. Mich interessieren weniger Einstellungen oder das ganze technische Zeug, sondern eher die Ideen. 
Auch wenn ich das nie selber umsetzen werden kann, da mir einfach die Kostüme und die Schminkereifachfrau fehlt, finde ich die Videos klasse. Also wer das nicht kennt und einen Abend Zeit hat, kann sich die 180 Videos mal anschauen und staunen.
Der eine wird die technischen Sachen gut finden, der andere Lichtsettings oder wie ich die Ideen und deren Umsetzungen. Die Ergebnisse sprechen immer für sich. Daher heute mal keine Bilder von mir, sondern Inspiration vom Herr Heinrichs.

Ach ja, sollten sich auf diesem Wege Leute finden, die auch gern mal vor der Kamera sowas oder sowas ähnliches ausprobieren wollen, dann nur zu. Einfach mal melden und wir bekommen sicher was eigenes hin, was vielleicht nicht so 100% professionell aber mindestens genauso viel Spaß macht und kreativ umgesetzt wird. Kosten tut das natürlich bei mir nichts, weil nur aus Spaß gemacht!

Beliebte Posts