Urbex - Abandoned Paper Mill - Part II

Der zweite Teil der Bilder von der alten Papierfabrik geht so los wie der erste Teil. Mir sind beim letzten mal einfach ein paar Bilder durch die Lappen gegangen, die eigentlich noch in den ersten Blogbeitrag gehört hätten, aber egal. gibt es die große Maschine eben erst das nächste mal. Dafür hab ich noch ein paar schöne Ansichten der Antriebswelle mit ner kleinen Priese Rost und ein paar Spinnweben. Obendrauf gibt es noch ein paar Nebenräume mit einer tollen Lichtstimmung, alten Maschinen und natürlich tollem Gegenlicht. Ganz wie ich es mag. 
Viel Spaß beim zweiten Teil von der Papierfabrik.


Da möchte man am liebsten erstmal nen schönen 3D Roboter zeichnen.

 
 Das Licht ist auch der Hammer, Tolles Licht fällt durch die Fenster und damit das nicht so leer ist, stand auch noch nen Tisch da. Klasse Motiv.






Beliebte Posts