Tigerkatze

Ja ich weiß, sind viel zu viele Fotos. Ist mir aber egal. Ich finde irgendwie jedes einzelne so gut, dass ich sie zeige. Das war klasse mit dem Tiger im Zoo Neuwied. Es waren keine weiteren Leute vor Ort. So das wir alleine waren, und das hat der Tiger wohl auch gemerkt. Er hat mich jedenfalls immer wieder gesucht und direkt Fokussiert. Mit einem meter Abstand standen wir uns gegenüber, nur ein Zaun dazwischen. Das war ein fantastischer Moment. Keine anderen Menschen. Ich habe mich dann ertappt das ich mit ihm gesprochen habe. Und dann hat er angefangen zu spielen. Er schnappte sich ein großen Stamm und sprang ins Wasserbecken. Raus, rein und immer wieder der Blick zu mir. 
Hatte er Hunger, oder wusste er warum ich mit der Kamera da stand? Jedenfalls hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Wahnsinnig schönes Tier oder? Ich hätte ihm Stundenlang zuschauen können. Nächstes Jahr werden wir uns auf jeden Fall eine Jahreskarte für die Familie kaufen. Es wird also bestimmt noch weitere Fotos geben.
Dieses Foto mit der Schnauze im Wasser ist eigentlich mein Favorit. Ich finde es sehr ausdrucksstark.






















 Und damit der König nicht zu kurz kommt....




Beliebte Posts