Urbex - Abandoned Retirement Home - Part IIII


Heute werde ich hier die letzten Bilder vom verlassenen Altenheim präsentieren. Zu sehen gibt es jede Menge Rollstühle, Bilder vom Dachboden, eine Schrankwand mit einer sehr Modernen TV Anlage und einige Bilder die das Gebäude von außen zeigen. 
Der Star heute ist aber auf jeden Fall das Fernsehzimmer, mit einer High-End Cinema Anlage mit der man gleich vier Programme gleichzeitig schauen kann. Dazu natürlich ein Rollstuhl um möglichst mobil das Bild aus mehreren Winkeln zu sehen. 3D der neusten Generation. Ein wahres Erlebnis. Zu gern hätte ich an dieser Location einen Film wie Paranormal Activity geschaut, alleine.
Ja was soll ich noch schreiben zu dem Altenheim? Schaut einfach die Bilder an und solltet ihr die anderen Bilder noch nicht kennen, gibts die hier nochmal verlinkt.


Und wer zu faul ist sich durch die Blogposts zu klicken, kann auch hier die Bilder durchschauen 


























Beliebte Posts