Different Results "Nut and Bolt"

Only two contributions? What's up guys? Was the picture so bad or is the project boring? Ok I will see what's up next week with the project. Nobby ask for edit an animal picture, so I search for him. I found this Gorilla, I never share this picture because the sharpness isn't perfect. But for this project its a good picture. What will you create with this ape. I'm curious.

Hey Leute, nur zwei Bilder?  Was ist los? War das Bild so schlecht, oder wird es schon langweilig? Naja viel gibt es zu dem Bilder hier ja auch nicht zu erzählen. Danke Nobby und Etienne für eure Beiträge. Hoffe ihr bleibt mir treu.
Nobby hat sich ein Tierbild gewünscht für die nächste Woche. Ich habe lange gesucht. Habe diesen in Gedanken versunkenen Gorilla gefunden. Habe das Bild noch nicht hochgeladen da ich mit der Schärfe nicht so zufrieden war. Aber für dieses Projekt hier ist ein nicht ganz perfektes Bild perfekt. Ärgere mich auch das ich damals im Berliner Zoo das 18-250mm von Tamron zum Testen mit hatte. Das letzte mal das ich so ein Zoom getestet hatte. Ich war nicht zufrieden und hab das Objektiv zurück gegeben. Warum seht ihr an diesem Affenbild. Trotzdem bin ich gespannt auf eure Bearbeitungen, sollte noch jemand mitmachen. Und gebt euch mühe!!
First as always my own.
second is +Nobby Online  from Schnapp und Schuss
 third +Etienne Calame
and a little bit later this time the contribution of +Eva Mestermann (Wurkseln)

and now the ape of next week
 JPG

Beliebte Posts