Mittwoch, 10. Juli 2019

Globetrottel - Oostende



Oostende, eine Strandstadt, die wohl ihre besten Jahre schon hinter sich hat. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls erhalten, als wir die Strandpromenade entlang schlenderten. Sicher war Ostern noch keine Saison, aber beim Anblick der vielen "unsauberen" Hotels konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass diese bis zur Sommersaison auf Vordermann gebracht werden.
Hier und da wurde rum gebaut aber ich denke durch das billige Fliegen zieht es viele um die Welt und nicht nach Oostende. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Letztlich ist es schon eine schöne Stadt mit einem gewissen Charme und einer wirklich tollen Kirche. Die hebe ich mir jedoch fürs nächste mal auf. Da ich letzte Woche schon wieder mit dem Wohnmobil unterwegs war, habe ich auch gar nicht mal so viel Zeit zum schreiben. Immerhin muss ich die Bilder der letzten Woche bearbeiten um für die kommenden Ferienwochen genug neue machen zu können ;)

Lieblingsbild ist übrigens das erste und das zweite hier welches ich mit dem Handy gemacht hatte und mit Snapseed bearbeitet. Konnte mich nicht wirklich für eine Version entscheiden und somit kommen bei rein. Klasse Motiv war das. Zum Glück gerade Handy in der Hand gehabt. Mit der Kamera wäre zwar noch cooler gewesen, aber es ist wie es ist. Die beste Kamera ist die, die man gerade zur Hand hat. 

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Urlaubszeit mit hoffentlich guten Wetter und viel Spaß bei was auch immer ihr macht.





 

















 
 



 


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen