Donnerstag, 16. Mai 2019

Globetrottel - Dune IV


Die letzten Bilder von der Dune du Pilat sind vom wohl schönsten Sonnenuntergang der ganzen Reise. Zuerst sah es gar nicht danach aus, vor allem die Wolkendecke verschloss den Horizont. Trotzdem ging ich guter Dinge Richtung Strand und stand an einem Vorsprung auf der Düne als die Sonne den kleinen Spalt am Horizont freigab. Und dann der Hammer. Was für Farben? vom Orange über Lila bis Blau war alles vertreten. Dann führ auch noch ein kleines Boot durchs Bild. Ganz klassisch kitschig wie es sich gehört für so einen Wahnsinns Sonnenuntergang am Meer. Und auch ein wunderschöner Abschied vom Atlantik. Ab Tag später sind wir dann aufgebrochen Richtung Deutschland. Klasse Moment hier nochmal gehabt. Schönen Abend noch allen die sich hier her verirren.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen