Sonntag, 4. November 2018

Handy - im Herbst


Nach einem Wahnsinns Sommer, kam ein goldener Herbst, der wirklich geglänzt hat vor lauter Gold. Ein paar mal war ich wieder hinterm Haus unterwegs im golden Ahrtal. Der Wein wurde teils schon gelesen und abseits der Weinfeste konnte man durch eine wunderbar farbige Welt schlendern. Was für Farben waren das. Leider hatte ich immer nur das Handy dabei. Das ist zum einen schade, zum anderen aber auch nicht schlimm. Da auch das Handy wieder mal gezeigt hat, dass es durchaus ein guter Ersatz für eine Kamera ist. Jedenfalls wenn man nicht genau so hinschaut.
Ich bin zufrieden, aber ich habe auch die Erfahrung und die Eindrücke vor Ort dazu. Da weiß man immer nicht so ob es auch für andere wirkt. Da mir das hier aber auch egal ist, gibt es trotzdem nen Arsch voll Handybilder vom schönen Herbst. Schauen wir mal was der Winter so bringt und das egal was er bringt, der Winter schnell vorbei sein wird.