Mittwoch, 20. September 2017

Globetrottel - Königssee Part I


So, nun hab ich mich mal aufgerafft, die Urlaubsbilder des Jahres soweit fertig zu machen, dass erstens das mächtige Fotoalbum fertig gemacht werden konnte und zweitens alles nach und nach hier landen kann. 
Also los geht's. Zuerst haben wir halt am schönen Königssee in Bayern gemacht. Mit unserem Wohnklo in direkter Nähe zum See stehend, konnten wir nach einem entspannten ersten Frühstück im Wohnmobil (liebevoll "Wohnklo" oder "Home to go" genannt) zum See laufen, um dann ging es nach einer kurzen Warteschlange mit vielen asiatischen Gesellen in aller Ruhe mit Elektokraft den See entlang. Kurzer Trompetenhalt an einer Echostarken Felswand der schon für den einen oder anderen Gänsehautmoment sorgte, ging es weiter zur Kirche vorm Watzmann. Das soll es dann für heute auch schon gewesen sein. Also mal kurz die Bilder anschauen und in die Ferne schweifen, die manchmal ganz nah ist.