Blicke durchs Schlüsselloch

 


Heute gibts mal ein paar Blicke durch die Schlüssellöcher in die Küchen und ein paar Räume im Freilichtmuseum in Kommern. Die urigen Räume in den Bauernhöfen gefallen mir bei solchen Museumsbesuchen immer mit am meisten. Gewähren sie doch ein Einblick in das frühere Leben auch wenn ich mir bewusst bin, dass es sich nur um gestellte Bilder handelt. Das finde ich als Fotograf aber nicht schlimm, sind diese doch sehr fotogen. 

Aber mal was anderes. Ich habe seit längerer Zeit ein Problem bei der Darstellung meiner Google Alben aus dem Blog heraus. Wenn ich Fotos zufügen will aus den Google Alben, sehe ich keine Vorschaubilder bei den neueren Alben. Die Alben die ich vor 2019 oder 2020 angelegt habe geht das noch, danach sehe ich nur die Dateinamen. Das nervt mich enorm, da ich immer erst schauen muss welche Bilder ich zufügen will und dann diese nach Namen suchen muss. Kann mir jemand helfen?















Kommentare