Globetrottel - Schwanensee


Jetzt finde ich mal Zeit, auch an dieser Baustelle hier weiter zu arbeiten. In der letzten Zeit hatte ich keine Lust auf Blog und Bilder, da ich viel Zeit damit verbracht habe über 6.000 Urlaubsbilder zu bearbeiten, zu sortieren und in ein 154 Seiten Fotobuch zu packen.
Heute gibt es Bilder aus Frankreich und zwar von unseren ersten Stop auf dieser Reise, die uns über 4.000 km durchs schöne Frankreich nach Spanien und zurück führte. Für mich war es der Schwanensee, aber dem Rest der Welt ist dieser See auch als Lac d´Orient bekannt. Direkt neben dem Badestrand ist auch ein tropisch wirkender Wald im Wasser, der mich mehr interessiert hat als das Badegetümmel nebenan. So bin ich den Wald und mit mir haben zwei Schwäne den Weg gefunden. Ich weiß, ziemlich kitschig. Macht aber nichts. Für den Auftakt einer Urlaubsreise kann es schlimmeres geben als kitschige weiße Vögel die wie aus einem Disneyfilm stolz herumpaddeln. Damit will ich es auch erst einmal belassen und werde so nach und nach die nun fertigen Bilder hier präsentieren. Jedenfalls die Jugendfreien.












Kommentare