Composing - Predator


Heute ist Halloween und es ist Feiertag. Da hab ich mal am Nachmittag eine Stunde genutzt um zwei meiner neuen Figuren in ein Bild zu verwursten. Hier seht ihr Marcus Fenix aus Gears of War in einer ziemlich blöden Situation. Und zwar wird er gerade vom Predator durch die Mangel genommen. Wer wird wohl gewinnen? 
Die Action Figuren stammen aus China von Playarts Kai und sind wirklich absolut genial was die Verarbeitung, Details und den Preis angeht. jede Figur habe ich für ca. 20€ bekommen. Die sind etwa 35cm groß und voll beweglich mit einer Menge Zubehör. Genau das richtige für viele Fotos die noch kommen werden. Ich lad mal das Originalfoto mit hier rein, damit ihr seht was aus der Kamera kam und was daraus geworden ist. Ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden. Mir gefällt die Scene, die Atmosphäre und die Bildwirkung. Es passt einfach hier und das gefällt mir. Gebraucht hab ich etwa ne Stunde bis ich fertig war. Also kein großer Aufwand nötig um sowas zu erstellen. Hab natürlich noch paar andere Bilder gemacht aber dafür kommt sicher auch die richtige Zeit. Nun erstmal allen einen schönen Halloween Abend mit viel Süßem und wenig Sauerei, oder mit viel süßer Sauerei ;)


Kommentare