Concept Art - Kreuzer F230


Ein schnelles 3D Modell von einem Raumschiff, welches ich noch in ein paar anderen Bildern nutzen will. Da ich aber Lust drauf hatte ein schnelles Bild zu machen, hab ich das unfertige Modell einfach mal in ein schnelles Composing gebastelt. Das Schiff gehört zu einer Idee die mir im Kopf rumgeistert. 2424 soll das heißen und ist eine Jahresangabe. Zu dieser Serie sollen eine ganze Reihe von Bilder kommen. Wie ich das genau machen werde weiß ich noch nicht wirklich, ich plane da nicht vor oder so. Sondern versuche nur meine Windungen im Hirn Kreativität erzeugen zu lassen.
Inspiriert zu diesem Schiff hat mich übrigens ein Raumschiff aus dem Eve Online Universum. Ich kenne das Spiel nicht, habe aber das Artbook, welches eines der Besten ist das ich habe. 

Kommentare