GLOBETROTTEL - TOUR DE FRANCE - PART XXVII


Sicher nerve ich inzwischen mit meinen Urlaubsfotos, doch das ist mir egal. Außerdem gibt es heute die letzten Bilder vom Road Trip durch Frankreich. Noch einmal der Strand bei Étretat mit einem wunderschönen Sonnenuntergang.  Ach ja, mir hat es gefallen die Bilder noch einmal anzuschauen und sozusagen den Urlaub Revue passieren zu lassen. Ich hoffe, dass euch die Bilderserie gefallen hat. Wird Zeit für einen neuen Urlaub. Bin schon mal gespannt wo es hingehen wird. Ihr denkt euch, dass ich das doch schon wissen sollte aber dem ist nicht so. Wie auch beim letzten Urlaub, wussten wir nämlich nicht wohin es gehen wird. Erst war Norwegen geplant, aber der Blick in die Wetterkarte zeigte zwei Wochen Regen, somit haben wir das gemacht, was man mit einem Wohnmobil ohne Probleme machen kann. Einfach spontan sein. Wintersachen raus, Sommer - Sonne -Strandsachen rein und ab geht es, eben einfach links abbiegen und nicht rechts hoch und schon ist man da wo schönes Wetter ist. Warum also an einem Ziel festhalten, wenn ein anderes da ist. Das ist der große Vorteil von einem Wohnmobil. 







 




















Beliebte Posts