Dienstag, 21. Februar 2017

Shooting gesucht? - Werbung in eigener Sache -

Model : Sarah

Heute mal Werbung in eigener Sache. 
Interesse an einem Shooting? Dann weiterlesen...

Es ist 2017 und ich habe mir gedacht, dass ich dieses Jahr mal wieder mehr Shootings machen will. Dafür brauche ich natürlich Opfer, oder wie Models wie sie in Fachkreisen heißen.
Hast du Lust an einem Shooting der anderen Art? Siehst du dich in einem Photoshop-Composing?
Dann melde dich bei mir!
Ich bin im Großraum Koblenz - Bonn - Köln unterwegs. 
Weiter weg müsste man halt abklären und ist möglich. 
Am liebsten sind mir natürlich schräge Leute, Cosplayer oder Menschen mit ein wenig Extravaganz. 
Jedoch würde ich zur Not auch liebe Schwiegertochter-Fotos machen. 
Das Ganze gibts natürlich ohne Kosten und ihr bekommt die Bilder. 
Einzige Bedingung wäre, dass von einem Shooting mindestens drei Bilder hier veröffentlicht werden.
Damit ihr euch vorstellen könnt was ich gern mache, hier eine kleine Auswahl vergangener Shootings

Bei Interesse einfach melden

chgruner@googlemail.com 

oder einfach hier auf dem Blog.

Model : Sven

Model : Sarah

Model : Meli

Model : Sarah
Model : Sarah
Model : Anika

Model : Meli

Model : Meli

Model : Anika

Model : Meli

Die nächsten Bilder waren von einer Piraten Cosplay-Gruppe