Globetrottel - Tour de France - Part XV


Urlaub Frankreich - Post Nummer 15 und wieder gibt es bekanntes aus dem fantastischem Le Mont-Saint-Michel. Harry Potter Post mal wieder und zwar diesmal mit Stativ und mehr Zeit. Nämlich bis zum bitteren Ende. Sozusagen der letzte der das Kloster verlassen hat, nur um am Abend nochmal rein zu gehen, also war der zweite nicht der letzte Durchgang. Aber davon später mehr. Heute wird sich viel um den fantastischen Kreuzgang drehen. Dann wird es noch einige Bilder vom Speisesaal mit den genialen Federn und zu guter letzt noch einige wenige Bilder aus dem Kloster an sich.
Ich hoffe wie immer natürlich das die Bilder für sich sprechen und die Stimmung gut rüber bringen. Von der Stimmung her finde ich das erste Bild übrigens genial. Fantasy pur. Aber auch der Kreuzgang ist eine Augenweide für sich. Das Bild hier unten ist übrigens ein Panorama aus glaube ich neun Bildern hochkant. Leider waren links so viele Leute, dass ich nicht beide Seiten voll abbilden konnte, aber auch so hat das Bild eine tolle Wirkung. Auch in Schwarz-Weiß wie ich finde ist die Wirkung toll, fast besser als in Farbe. Auch die Kugel, also die Kunst war passend und hat wirklich klasse gepasst im Motiv. Genug der Worte. Viel Spaß bei den Fotos.