Globetrottel - Tour de France - Part IX


Frankreich, die neunte. Heute gibt es Bilder von den rosa Felsen bei Trégastel, dazu ein schönen alten Trimaran der so am Ufer vor sich hin vegetierte und einen Sonnenuntergang bei Ebbe.
Da wir am Nachmittag angekommen sind, dachten wir es ist eine gute Idee einfach ein wenig durch diese Touristenstadt zu flanieren. So sind wir vom Parkplatz in Meeresnähe an dem alten Trimaran vorbei in die Stadt. Wunderschöne kleine Häuschen mit liebevollen Gärten säumten unseren Weg und nach einem größeren Hotel standen wir am Strand und zum ersten mal sahen wir sie. Touristen, Urlauber und so seltsame Menschen die sich wie die Heringe am Strand breit machten. Wir haben diese links liegen lassen und sind weiter am Ufer entlang, so das wir eine schöne große Runde gelaufen sind. Am Abend gab es dann noch einen schönen Sonnenuntergang. Leider ohne Wasser. Während Flut wäre die Bildwirkung sicher um einiges besser gewesen aber man kann nun mal nicht alles haben. 




 




 













 


 











Beliebte Posts