Concept Art - Jungle Wall


Bevor ich weiter mit Frankreich nerve, oder die ersten Bilder meines Star Wars Fan Projektes präsentiere, zeige ich euch heute dieses "Speed" Concept Art. Idee war eigentlich eine alte verlassene Mauer. Irgendwie hatte ich aber gar keine große Lust viel Zeit ins modellieren zu investieren, so habe ich das relativ Detailarm gelassen. Die Pflanzen sind auch aus Cinema4D aber nicht von mir gebastelt. Diese findet man im Internet zur freien Verfügung. Die Panzer sind von mir aus einem anderen Bild und der Soldat (Roboter) ist in Photoshop zusammengezimmert. So steckt eigentlich relativ wenig Arbeit in dem Bild. Es war von mir auch weniger als High End Bild gedacht, sondern eher als Probeversuch für einige neue Techniken. Da mir das Endergebnis allerdings relativ gut gefällt landet es hier auf meiner Seite. Das solls auch schon gewesen sein. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag bzw. was davon noch übrig ist.

Beliebte Posts