Butterflieger - Part III

 

Die letzten Schmetterlinge aus dem Garten der Schmetterlinge in Sayn bei Koblenz. Ich muss mich nun langsam mal ein wenig sputen. Es stauen sich dich Bilder und der Sommerurlaub steht vor der Tür. Da werde ich sehr wahrscheinlich auch Unmengen an Bildern mit bringen, jedenfalls wenn das Wetter mitspielt und die Fähre nicht untergeht. 
Ich bin gerade mitten in der Wegstreckenplanung für die Norwegentour und habe noch so viele Fotos die ich eigentlich von der Festplatte in die Weiten des Internets haben will, bevor tausende Landschaftsfotos aus Norwegen und auf dem Weg dahin dazu kommen. Daher werde ich demnächst sicher ein wenig mehr auf den Blog laden, aber warum schreib ich das hier eigentlich. Der der sich hier hin her verirrt, wird schon sehen, dass mehr zu sehen ist. 
Heute jedenfalls nochmal Butterflieger. Eigentlich ist auch schon alles gesagt worden zu den Schmetterlingen. Und zwar hier und hier. Also ohne viel Worte, viel Spaß!






 



















 


Beliebte Posts