Zoomania - Cologne IV


Ich komme gar nicht mehr nach mit Bildern hochladen. Bin zur Zeit so viel unterwegs und mache sehr viele Fotos, dass ich schon gar keine Lust mehr habe auf das Zeigen der Bilder von vor ein paar Wochen. Darum will ich nun schauen, dass ich mal ein paar Bilder zeige die schon seit einiger Zeit in meinen Web-Alben hochgeladen sind. Diese Bilder hier zum Beispiel, die noch aus meinem Zoo Besuch in Köln sind. Das ist nun auch schon wieder paar Wochen her. Aber das gute ist, dass mit diesen Bildern hier der Zoo Köln erstmal durch ist und ich andere alte Bilder hochladen kann. Natürlich um wieder neue zu machen, die dann wieder ewig irgendwo liegen. Egal. Ist ja eh nur für just for fun das ganze hier. 
Heute gibts vorwiegend nochmal Bilder aus dem Exotarium, da ich nach unserer Zoo Runde da unbedingt noch einmal rein wollte. Vor allem in der Hoffnung, dass sich die Baumpython umgedreht hatte in der Zeit und nicht mehr nur ihren schönen Rücken präsentiert. Und siehe da, in 3 Stunden andere Tiere anschauen, hat sich die Schlange wirklich bewegt. Jetzt sah man wenigstens in Teilen den Kopf. Leider lag sie nun so ungünstig, dass man sich extrem verbiegen und andere Besucher mit dem 180mm Makro verprügeln musste um wenigstens ein wenig Schlange hinter den vielen Pflanzen in dem schön eingerichteten Terrarium zu sehen. Doch ich konnte wenigstens ein paar Bilder machen wie sie mir daheim schon vor meinem inneren Auge eingebrannt sind. Hat also geklappt und wenn man schon mal da ist, macht man gleich von den anderen Tieren auch nochmal Bilder, obwohl man vor drei Stunden eh alles schon mal fotografiert hat. Komisches Phänomen. Aber umsonst will man sein Kamerazeug ja auch nicht rumschleppen. In diesem Sinne viel Spaß beim Bilder anschauen.