Butterflieger - Part II


Teil zwei der Bilder aus dem Haus der Butterflieger. Auch heute wieder ohne Netz und doppelten Boden. Also ohne Blitz und Stativ. Alles aus der Hand und das mit dem 180mm Makro. Ich finde es sind teilweise ein paar wunderschöne Bilder dabei, wie das erste hier. Ein Traum in grün wie ich finde. Ist fast schon mein Favorit von den ganzen Schmetterlingsbildern die ich gemacht habe.
Denke das wird auf jeden Fall ein Bild für den Wettbewerb. Hier harmonieren die sanften Grüntöne des Schmetterlings mit den saftigem Grün des Blattes so herrlich. Mein Favorit!
Aber auch die anderen Bilder müssen sich nicht verstecken. Auch eine Raupe ist wieder mit dabei. Diesmal aus der bedrohlichen Frontperspektive. Sieht aus wie aus einer anderen Welt oder? Welches ist euer Favorit?

Hier nochmal der Link zum ersten Blogbeitrag > Butterflieger - Part I < . Da ich da schon genug erzählt habe, lasse ich hier heute die Bilder sprechen.

 







 









 






Beliebte Posts