Eifel

So langsam komm ich auch mal dazu die Umgebung zu erkunden. Neulich war ich mal unterwegs in der Eifel und habe viele Motive aus dem Augenwinkel gesehen, doch bin ich bei einigen Sachen an der schnellen Umsetzung meiner Ideen gescheitert, da ich mangels Ortskenntnisse nicht den richtigen Platz gefunden habe um meine Ideen umzusetzen. Es wird wohl noch einige Zeit und Erkundungen dauern, bis ich weiß wo die besten Standpunkte sind. Immerhin will ich das Motiv so sehen, dass der mir vorschwebende Lichteinfall passt. Das ist mir mittlerweile sehr wichtig. Dann lieber weniger Fotos machen, dabei aber kreativer die Idee umsetzen. Denke das wird man später auch im Bild sehen, dass da eben mehr dahinter steht als schnödes geknipse. Hoffe ich jedenfalls.
So der Plan, daher wird es wohl dieses Jahr weniger Bilder hier geben, vielleicht mehr Concept Art. Je nach Wetter und Lust und Laune. Auf den ersten Bildern die ich auf meiner kleinen Entdeckungstour gemacht habe, sind natürlich auch ein paar Bilder entstanden. Eigentlich wollte ich ich ja nur zur Burg Satzvey, aber da mir dort die Weihnachtsdeko nicht zugesagt hat, hab ich nur ein paar Bilder gemacht und hab mir die Gegend etwas genauer angeschaut. Aber eins ist sicher, auch zur Burg werde ich zurück kehren. Immerhin ist dies eine wahres Märchenschloss. Bis dahin erstmal hier die ersten Bilder für alle die die Burg noch nicht kennen.