Concept Art "Expedition im Eis"

Schon lange hatte ich die Idee ein Forschungsfahrzeug in der Arktis zu basteln, aber irgendwie hab ich das immer wieder verworfen oder mittendrin aufgehört weil ich unzufrieden war. Auch hier bin ich nicht ganz so zufrieden, jedenfalls mit dem 3D Model welches wieder aus Cinema4D kommt. Mir gefallen einfach die harten kanten nicht wirklich. Ich habe schon viele Bilder gesehen wo die Kanten wesentlich weicher und stimmiger aussahen. Was mache ich hier falsch? Hoffe mir kann jemand helfen. Auch was das Texturieren und bemalen direkt in Cinema4D betrifft bin ich ein Honk und komme trotzt ner Menge Tutorials nicht klar. Also wenn hier mal jemand mit Ahnung ist, bitte kurz zerpflücken das Bild.
Was gibt es noch zu sagen? Auf dem Bild seht ihr ein überdimensionales Expeditionsfahrzeug in der Arktis welches ein im Eis steckendes Uboot aus dem kalten Krieg gefunden hat und nun untersucht. Auch wenn mir das 3D Modell nicht so gut gefällt, sagt mir das Bild zu. Vor allem weil ich denke das mir das Photoshop-finish recht gut gelungen ist. ich jedenfalls finde die kalte Atmosphäre recht gut umgesetzt. Der Schnee hier ist übrigens der, der hier momentan nicht ist. Auf meinem Sketchbook hatte ich ja bereits 2 Bilder vom modellieren gezeigt. Werde die hier auch nochmal zeigen, da sich so gut wie niemand aufm Sketchbook rum treibt. Als Hintergrund diente mir hier übrigens dieses Bild aus Deviantart von Fuguestock. Danke dafür.
So sieht das im 3D Programm aus, bevor es dann zu Photoshop geht. Da kommt dann der Rest ins Spiel. So unwichtige Sachen wie Farbe, Atmosphäre und Schnee und so weiter. Da seht ihr, die weniger mit der Materie zu tun haben mal wie das so aufgebaut ist.
Aber ich will auch nicht immer nur über mich selber meckern, wenn ich mir meine ersten Versuche als Concept Artist (Was ich eigentlich nicht bin) anschaue, dann hab ich mich schon um Welten verbessert. Hier waren so die ersten 3 Bilder die ich mit 3D Programmen gemacht hab. Da ich zu blöd bin Proportionen zu malen sind 3D Programme mein Mittel der Wahl wenigstens nicht nur Blödsinn zu machen. Ich denke mein können hat scih schon verbessert, ist aber immer noch in den Kinderschuhen und sehr ausbaufähig. Was meint ihr? Gefällt euch Science Fiction bzw. Concept Art?