Concept Art "Searching for the Rebels"


Nach einer langen Zeit mal wieder ein Bild zu meinem Star Wars Projekt. Wer hat noch gefehlt? Klar der olle Darth Vader. Lange habe ich überlegt in welches Szenario ich den markantesten Bösewicht aller Bösewichte rein bastel. Erst wollte ich einen Gang in einer Raumstation bauen, doch habe das irgendwie wieder verworfen. Ob dies am mangelnden Können meinerseits oder an fehlender Ideen liegt weiß ich nicht. Jedenfalls hatte ich einfach ohne zu wissen was passiert, losgelegt. Dann kam eins zum anderen. Und herausgekommen ist dieses Bildchen hier. Ich denke das Bild zeigt eine Szene, die zeigt wie das Imperium auf der Suche nach Rebellen über die Planeten zieht. Ob das jetzt hier Tatooine ist der nicht überlasse ich dem Zuschauer. 
Ich weiß auch noch nicht wirklich ob ich fertig bin, aber ich habe keine Lust mehr an dem Bild weiterzumachen. Ich habe eine andere Idee im Kopf die verwirklich werden muss. Das Beste ist, dass diese Idee auch was mit Star Wars zu tun hat. Also Augen offen halten. Bin ja mal schon wirklich gespannt auf das Erwachen der Macht im Dezember. Wird bestimmt auch wieder viele Ideen für Bilder bringen. Auch das nächste Bild wird sehr an bekannte Eindrücke aus dem Trailer des neuen Films erinnern, wenn mir das gelingt was ich vorhabe.
Genug gelabert, lassen wir das Imperium diese Wüstenstadt durchsuchen nach den Rebellen und den letzten Jedis. Und möge dir Macht mit euch sein....

Wie immer bei meinen Star Wars Bildern, hier nochmal die anderen der Serie










Hier nochmal die Version vor der Überarbeitung. 
Danke +Sara Gläser für deine Hinweise. Werde natürlich vorrangig bei den 
kommenden Bildern versuchen diese umzusetzen.

Beliebte Posts