Komischer Kauz

Was sind meine Lieblingsvögel? Eulen sind meine Lieblingsflattermänner. Jedesmal faszinieren mich diese Tiere aufs Neue wenn ich sie sehe. Jedesmal mache ich unglaublich viele Bilder von ihnen und jedesmal muss mich meine Erziehungsbevollmächtigte im Zoo bei den Eulen abholen. 
Heute zeig ich euch mal die Bilder vom Bartkauz, welcher aufgrund seiner platten Gesichtsform schon ein komischer Kauz ist. Aber nicht nur das markante Gesicht sticht heraus, sondern auch die wirklich faszinierenden Augen. So leuchtend klar und so durchdringend. Im Zoo Neuwied hatte ich das Glück zwei der Gesellen zu erleben, die recht aktiv waren und sich regelrecht vor mich positioniert haben. Ich habe auch ein paar Bilder im Flug schießen können, doch durch das sehr dunkle Gehege war es ohne Blitz nicht möglich scharfe Bilder zu schießen. Ich habe noch ein paar mehr Bilder aus dem Zoo Neuwied welche ich hier irgendwann mal zeigen werde. Ein großer Uhu wird demnächst noch seinen Auftritt haben und ein paar große Mietzekatzen. Je nach dem wie ich Lust habe. Auf G+ poste ich auch schon nichts mehr, da mir diese Foto Foren und -Blogs so langsam auf den Sack gehen. Wie sich alle gegenseitig in die Luft loben, nur um selber viele Kommentare zu bekommen die einem sagen wie toll sie sind. Wenn ich mir dann die Fotos anschaue, kommt mir manchmal das Grausen. Ich werde bei G+ nur noch Blogbeiträge teilen und hier den Blog für mich selber weiter führen. Und natürlich wird es Photoshopsachen weiterhin geben, was mir momentan mehr Spaß macht als mit dem Fotoapparat rum zu rennen.
Also genug der Worte, schaut euch lieber diese Augen an....