Different Results "Transall"

Oh, ich bin schon recht spät dran. Ich hatte noch auf ein Bild gewartet, welches ich schon lange hatte. Eva war so zeitig dran, dass ich schon vergessen hatte, dass ich das Bild schon habe. Da wir das aber alle nicht so eng sehen mit der Zeit, kommen die Bilder eben erst heute. +Nobby Online hatte uns das Foto von der Transall zur Verfügung gestellt. Die Ergebnisse sind wieder sehr unterschiedlich. Nobby selber ist sehr nah am Original geblieben und hat den Bildlook verändert. 
+Eva Mestermann  hat die künstlerischste und abstrakteste Arbeit abgeliefert. Aber auch irgendwie cool, eben mal was ganz anderes. Dann hab ich noch einen Nachzügler der gar keiner ist, Steffi hat mir ein Bild geschickt, welches ich erst jetzt gesehen habe. Sorry. Habe es natürlich sofort mit hochgeladen. Ich habe mich bei meiner Version an meine eigenen Stil, den ich bei Flugzeugen oft gebrauche gehalten. Erst wollte ich den Propeller zum laufen bringen, aber hatte keine Zeit mich drauf einzulassen und die Ergebnisse die ich auf die Schnelle zustande brachte, haben mich nicht überzeugt. So hier sind die Resultate vom letzten Bild. Auf geht's in eine neue Runde. Diesmal mit einem Bild welches ich vor einiger Zeit für ein Photoshopprojekt gemacht habe. Hier seht ihr die Anika, eine Freundin von einem Kumpel die wirklich einen außergewöhnlichen Kleiderschrank hat. Sie stand schon öfter vor meiner Linse, umso mehr freu ich mich, dass ich diese Woche ein Bild von Ihr zur Verfügung stelle. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und hoffe wirklich sehr, dass ein paar mehr Leute mitmachen.

I'm a little bit late this week. Sorry for that. I waited for a contribution, that I had already. Eva sent me her picture so early that I forgot it. But we are all cool, so appointments are not so important in such cases. 
The picture from the Transall C-160 are from +Nobby Online . Thank you for that. The results are very different. From a HDR edit from nobby to a abstract fractal version from Eva. Thank you really much for your support of my project.
The next two weeks I provide you to edit a picture from the lovely Anika. I hope that more people join but that I say every project week. Come on guys. Feel free to join the project and be creative.
My result.
und noch ein Beitrag von Steffi

Hier wie immer nochmal das Original von +Nobby Online 

Die nächsten zwei Wochen bin ich gespannt was ihr aus der bezaubernden Anika macht.
Haut auf die Maus oder kratzt über das Grafiktablett. 
JPG                          RAW

Bedenkt die rechtliche Lage bei diesem Foto. Ich habe die Erlaubnis das Bild für das Projekt zur Verfügung zu stellen. Ihr solltet das Bild aber nicht auf eurer Seite veröffentlichen, da ihr keine Rechte am Bild habt. Also nur zum zeigen auf meiner Seite.

Think about the copyright of this picture. Anika allowed me to share this picture for the project.
Your can share your result only on my blog. Not on your own side. 

Beliebte Posts