Making of "The Judge"

Few weeks ago I created this picture for my different result project. I love the mood and the scene a lot, so I want to show you this little making of GIF. I'm to stupid to make videos but a simple 2D artwork like this can also presented as a picture for picture presentation. 
I like the mood on this scene. First time I make a day to night edit. It works perfect. I didn't used tutorials or something. Just testing and trying new settings and adjustment layers.
This picture brings a lot of fun to me. I hope you see that.
So Leute, vor einigen Wochen hab ich euch ja mein Bild "the Judge" im Rahmen meines Different Results Projekt gezeigt. Ich selber finde das Ergebnis wirklich genial. Die vielen kleinen Details sieht man vielleicht auf dem kleinen Bild hier nicht. Das Original ist über 8000Px in der Länge und die PSD Datei war bei über 80 Ebenen, weit über 2GB groß. Glaube bis jetzt war das eines meiner größten Bilder, wenn nicht das Größte. 
Mir gefällt hier alles, aber vor allem die Stimmung. Ich habe hier das erste mal ein Tag zu Nacht Bild gemacht. Dies hatte ich nicht wirklich vor, eigentlich wusste ich bei Beginn noch lange nicht wo die Reise hin geht. Ein Schritt nach dem anderen und schwups dachte ich das die Stimmung bei Nacht wesentlich besser wäre. Dann viel probiert und getestet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Habe keine Tutorials oder ähnliches verwendet. Mir gefällt es, ich hoffe euch auch.