Concept Art "End of the Empire"

The second Death Star was destroyed. The empire lost his leader. The empire was broken. But now we know that the story will be continued. As I seen the second trailer of Episode VII I was flashed. The starting scene with the crashed star destroyer was so fantastic. As I saw this I know I want to create a similar picture. For my Star Wars project I create a picture with characters from the movie. This time I would portrayed a TIE Fighter pilot. After watching he trailer I had the idea to this picture. A picture which shows a scene after a battle between the empire and the rebels.
The destroyer is a free use Cinema 4D model, the TIE is a revell plastic model and the pilot I photographed at myself, All of my star wars universe members are from a group of fans and of course members of the 501 Legion. Great such fans.
Der zweite Todesstern war zerstört, dass Imperium verlor seine Imperator und war somit geschlagen. Die Rebellen haben gesiegt. Doch nun wissen wir, dass es weitergeht. Absolut gespannt warte ich auf Dezember. Als ich den zweiten Trailer gesehen habe war ich geflashed. Alleine die Szene mit dem Sternenzerstörer fand ich als CGI Fan total genial. Als ich das sah, wusste ich, dass ich ein ähnliches Bild machen wollte. Für mein Star Wars Projekt mache ich aus jedem von mir fotografierten Mitglied des Imperiums ein passendes Portrait. Diesmal war der TIE Fighter Pilot dran. Passend das ich von Revell noch ein TIE Plastik Modell habe. Der Sternenzerstörer ist ein frei verwendbares Modell aus dem Internet. Sicher kommt das nicht an die Stimmung vom Trailer ran, doch bin ich ja auch kein Profi. Jetzt hab ich natürlich noch nen Darth Vader der in ein Bild gebannt werden will. Mal schauen was mir da noch einfällt. Und ich Wette, dass nach Episode VII die Mitglieder von der 501 Legion neue Uniformen vorzuführen haben, welche in ein Bild integriert werden wollen. Bis dahin...
Möge die Macht mit euch sein.

The other pictures from my Star Wars project









Beliebte Posts