Illustration - Dancer

Heute gibt es mal wieder eine klassische 2D-Art Arbeit von mir. Solche Illustrationen hab ich früher öfters gemacht. Dann aber lange Zeit gar nicht mehr. Nun hatte ich mal wieder Lust auf solch eine Arbeit. Idee war eigentlich eine Ballett Tänzerin etwas dynamisch darzustellen. Wie es aber meist so kommt, hab ich meine Idee übern Haufen geworfen als ich dieses Bild fand bei meiner Suche nach dem passenden Stockfoto. Wie sie das Kleid in die Luft wirft. Dynamik pur, also genau das was ich gesucht hab. Dazu noch ein paar Strukturen und Formen und das war es dann auch schon.
Eigentlich relativ simpel solch eine Illustration. Genau das richtige für mal zwischendurch. Ich hoffe auch das ich es geschafft hab die nötige Dynamik rüber zu bekommen.
Nachdem ich die Komposition soweit fertig habe, kommt die Bildwirkung dran. Tonungen und Farben, Highlights und so Zeug. Das endet dann immer damit das ich mehrere Versionen hab. Wie auch hier und eine Entscheidung welches das beste ist, fällt mir unheimlich schwer. Daher zeig ich einfach alle drei Favoriten. Entscheidet selbst welches euere Lieblingsversion ist.
Benutzte Ressourcen:
Today I will show you a classic 2D artwork. Such illustrations I did often in past. I don't know why but in the last years I did nothing similar. Now I decided to create a new illustration. Idea was a ballerina with a lot of dynamic. But on my search for an perfect stock photo I found not a ballerina, I found this perfect dancer. With this dress this woman was the photo I searched for. Pure dynamic. I rejected the idea with the ballerina. This wonderful girl was perfect. So I started, the girl, structures  and brushes and I finished. Actually a simple work, such a illustration. Two hours and I got this three versions. Why three versions? As I finished the composition, I began with the style. I try something and I can't decide which version is my favorite. So I show you all versions and you can find your favorite picture.