Different Results "The Rooster"

Es ist mal wieder Zeit, zwei Wochen sind um und hier sind die Ergebnisse für den stolzen Hahn. Das ist übrigens der Haus und Hofhahn von daheim. Der dicke Gockel ist beim letzten Gelege mit rausgesprungen, nachdem der letzte Hahn im Topf gelandet ist. Man munkelt das er es recht wild getrieben haben muss im Hühnerstall. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.
Zwei Bilder haben mich erreicht, mal wieder nur zwei. Aber egal man gewöhnt sich daran. Solange mir meine zwei Mitstreiter treu bleiben gehts weiter.
Bei dem Gockel hab ich mein Bild diesmal relativ neutral bearbeitet. Die überblendeten Bereiche ein wenig heraus gearbeitet und im Hintergrund ne Textur drüber gelegt. Nobby hat es mir gleichgetan und sich mehr auf den Hahn konzentriert und weniger auf eine komplizierte Bildbearbeitung. Eva war da ein wenig künstlerischer und hat den Hahn auf eine interessante Art verflüssigt.
Freu mich schon auf die Bilder in 2 Wochen. Das Bild was ich zur Verfügung stelle, lässt viel Spielraum für Kreativität. Gemacht hab ich das Bild im Sealife München. Die Qualität ist nicht ganz so gut, aber mir gefällt das Motiv sehr. Hoffe ihr könnt was damit anfangen.

It is time for the results of my project "Different Results" and here are the results of the rooster. This rooster is from my parents farm. A big proud rooster. perfect model. Only two pictures arrived me. Thank you guys for your participation. Take a look and compare the results.  If you  have fun in picture processing join the project. Next two weeks we will go under water and explore Atlantis. I hope that some explorers will join the project.
My Rooster
 +Eva Mestermann (wurkseln im Blog) Rooster

Gibt dann noch ein Nachzügler
+Photographies and More 

Here the original picture to compare.

And here are the picture of the next two weeks.
I call it "Atlantis"
Have fun!!!!
JPG                             RAW


Beliebte Posts